Aktuelle Stellenausschreibungen

Die Grafschafter Diakonie gehört mit ihren Tochtergesellschaften zu den großen Anbietern sozialer Dienstleistungen im Kreis Wesel.

Bei uns können Sie Ihre Arbeit aktiv mitgestalten. Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Position in einem innovativen und kundenorientierten Unternehmen.

10.02.2018 16:32

Stellenangebot als Pflegedienstleitung für unsere Kleinsteinrichtung „Haus für Jung und Alt“ in Moers-Meerbeck

Wir bieten ab sofort eine Stelle als Pflegedienstleitung (m/w) für unsere neue vollstationäre Pflegeeinrichtung. Das „Haus für Jung und Alt“ hat im Erdgeschoss eine 5-gruppige Kindertagesstätte und 42 stationäre Plätze für pflegebedürftige Senioren im ersten und zweiten Geschoss ...

29.01.2018 09:32

Stellenangebot im Bereich der Beratung in der Drogenhilfe

Die Grafschafter Diakonie gGmbH – Diakonisches Werk Kirchenkreis Moers sucht zum 01.03.2018 für die Drogenhilfe Moers eine/n Dipl. Sozialpädagogen/in oder eine/n Dipl. Sozialarbeiter/in in Vollzeit, unbefristet

26.01.2018 09:30

Für unsere ambulante Jugendhilfe suchen wir freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Grafschafter Diakonie ist seit vielen Jahren in der ambulanten Jugendhilfe für die Stadt Duisburg tätig. Unser Leistungsangebot umfasst flexible Erziehungshilfe, sozialpädagogische Familienhilfe, Erziehungsbeistandschaften, Clearingaufträge, stabilisierende Familienhilfe und begleiteten Umgang.

24.01.2018 07:37

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für die ambulante Jugendhilfe im Stadtgebiet Kamp-Lintfort in Voll- und Teilzeit

Die Grafschafter Diakonie ist seit vielen Jahren in der ambulanten Jugendhilfe in enger Kooperation mit dem Allgemeinen Sozialen Dienst (ASD) der Stadt Kamp-Lintfort tätig.

Für die ambulante Jugendhilfe im Stadtgebiet Kamp-Lintfort suchen wir mehrere Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.

23.01.2018 20:21

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Bereich der Schulsozialarbeit an der Janusz-Korczak-Schule, Standort Kamp-Lintfort in Teilzeit als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung

Für den Bereich der Schulsozialarbeit an der Janusz-Korczak-Schule, Standort Kamp-Lintfort suchen wir eine Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter in Teilzeit mit 19 Wochenstunden zum nächstmöglichen Termin. Die Einstellung erfolgt befristet als Schwangerschafts- und Elternzeitvertretung.

09.01.2018 17:32

Stellenangebot als Mitarbeiter/in der Offenen Einrichtung für Kinder „Seestern“ in Moers

Die Grafschafter Diakonie gGmbH – Diakonisches Werk Kirchenkreis Moers sucht für seine Offene Einrichtung für Kinder „Seestern“ in Moers zum 07.03.2018 einen/eine Dipl. Sozialarbeiter/-in, Dipl. Sozialpädagoge/ -in  oder Bachelor der Sozialen Arbeit für 28,5 Wochenstunden, befristet  als Mutterschutzvertretung und anschließender Elternzeitvertretung.

Wenn keine konkreten Stellenangebote vorliegen, freuen wir uns über Ihre Initiativ-Bewerbung. Bei Bedarf kommen wir dann gerne auf Sie zurück. >>> zur Initiativ-Bewerbung