Ambulante Jugendhilfe: Mitarbeiter*in (w/m/d) für Teilzeit in Kamp-Lintfort

Die Grafschafter Diakonie gGmbH – Diakonisches Werk Kirchenkreis Moers sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialarbeiter*in, Sozialpädagogen*in für 19,5 Wochenstunden (Teilzeit), zunächst befristet für 2 Jahre, für die ambulanteJugendhilfe im Stadtgebiet Kamp-Lintfort.

Die Grafschafter Diakonie ist seit vielen Jahren in der ambulanten Jugendhilfe in enger Kooperation mit dem ASD der Stadt Kamp-Lintfort tätig. Unser Leistungsangebot umfasst hauptsächlich flexible Erziehungshilfe, sozialpädagogische Familienhilfe, Erziehungsbeistandschaften, Clearingaufträge, stabilisierende Familienhilfe und begleiteten Umgang. Diese Angebote erbringen wir sozialraumorientiert in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem ASD der Stadt Kamp-Lintfort.

Wir bieten Ihnen als Arbeitgeber:

• Zusammenarbeit in einem erfahrenen Team
  • Supervision und kollegiale Beratung<
  • Individuelle Qualifizierungsmaßnahmen durch Fort- und Weiterbildung
  • Faire Bezahlung: Vergütung nach BAT-KF mit allen Zuschlägen und Sonderzahlung
  • Altersvorsorge! Wir zahlen für Sie in die kirchliche Zusatzversorgungskasse ein und unterstützen Sie zusätzlich mit einem Zuschuss von bis zu 19,6 % bei einer freiwilligen Altersvorsorge, wenn Sie das wünschen. Dadurch erwerben Sie Ansprüche auf eine zusätzliche Altersrente.

Sie haben Erfahrung im Bereich der ambulanten Jugendhilfe und sind flexibel und mobil?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 15.08.2020, gerne per E-Mail.
Grafschafter Diakonie gGmbH, Diakonisches Werk Kirchenkreis Moers
Geschäftsbereichsleitung>
z.Hd. Ramona Görsch
Walpurgisstr.30