Sternenglanz im Wittfeld Lädchen

Adventsverkauf startet: Lädchen freut sich auf stöbernde Kunden

Wer eine handgefertigte Adventsdeko finden möchte, ist zum Stöbern in das Wittfeld Lädchen eingeladen. Dort beraten und verkaufen Beschäftigte des Johann Heinrich Wittfeld-Wohnverbunds der Grafschafter Diakonie, dem Diakonischen Werk im Kirchenkreis Moers. Im Angebot sind individuelle Produkte, die in den Kreativwerkstätten der Einrichtung entstanden sind. So gibt es zum Beispiel von Hand gesägte und geschliffene Advents-Rentiere, Weihnachtshäuser und –bäume, Holzschilder mit schönen Sprüchen oder Kerzen und gefilzte Unikate wie z.B. die beliebte Filzmaus zu kaufen. Wer einen Adventsgruß verschicken möchte, findet eine individuell gestaltete Karte. Über einen Besuch freut sich das Lädchen-Team auch auf dem Weihnachtsmarkt. Dort hat es am 24. und 25. Dezember einen Stand. Zusätzlich sind die Beschäftigten mit ihren Produkten auch auf dem Schlossfest am 4. Dezember zu finden.

Das Wittfeld Lädchen, Uerdingerstraße 105, ist von Montag bis Freitag von 9.30 bis 12.00 sowie von 15 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.