Repelen noch freundlicher machen

Lokale Allianz für Menschen mit Demenz „Demenzfreundliches Repelen“ lädt zum Kaffeetrinken

Die Lokale Allianz für Menschen mit Demenz lädt ein zu einem besonderen Kaffeetrinken: „Wir wollen Repelen für Menschen mit demenzieller Erkrankung und ihre Angehörigen noch lebenswerter machen“, erklärt Albert Sturtz, 1. Vorsitzender der Alzheimer Gesellschaft Moers- Niederrhein e.V. „Deswegen laden wir sie ein, damit wir ihre Wünsche und Bedürfnisse bei einem Kaffeetrinken kennenlernen.“ Der gesellige Nachmittag am 17.08.2022 in der Begegnungszentrum der AWO, Talstraße 12 in 47445 Moers, beginnt um 16 Uhr. Eine Anmeldung bis zum 15. August ist erforderlich unter 02841 73596.

Die Lokale Allianz für Menschen mit Demenz „Demenzfreundliches Repelen“ ist ein gemeinschaftliches Projekt vom Seniorenbüro Repelen der Grafschafter Diakonie, dem Diakonischen Werk im Kirchenkreis Moers, der AWO KV Wesel e.V., der Leitstelle Älter werden der Stadt Moers, der Kirchengemeinde Rheinkamp, der Alzheimergesellschaft Moers-Niederrhein e.V. und des Neuen Evangelischen Forums des Kirchenkreis Moers.