Anmeldung für Ferienspiele im Treff 55 der Grafschafter Diakonie

Jungen und Mädchen aus Neukirchen-Vluyn dürfen sich auf ereignisreiche Wochen freuen

Dass die Sommerferien auch für diejenigen Mädchen und Jungen aus Neukirchen-Vluyn, die nicht mit ihren Eltern in den Urlaub fahren, eine erlebnisreiche, schöne Zeit werden, dafür sorgen die Ferienspiele des Stadtteilbüro Treff 55. Die Neukirchen-Vluyner Beratungsstelle der Grafschafter Diakonie, dem Diakonischen Werk des Kirchenkreises Moers, organisiert sie im Auftrag der Stadt Neukirchen-Vluyn in der Zeit vom 15. bis zum 26. Juli 2019 zum Beispiel mit vielen spannenden Ausflügen, etwa in den Kölner Zoo, zu einer entspannten Runde Minigolf oder ins Freilichtmuseum Grefrath. Die Anmeldung zu den Ferienspielen ist am Mittwoch, 12. Juni, um 17.30 Uhr, im Treff 55, Vluyner Platz 18a. Zu zahlen sind 80 Euro pro Kind. Geschwisterkinder und Bezieher von Sozialleistungen zahlen 30 Euro. Willkommen sind Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren.

Rückfragen beantwortet Petra Kese vom Treff 55, Telefon 02845 21653.