Keine Lust auf Arbeitsfrust? Glück gehabt!

Die Grafschafter Diakonie gehört mit ihren Töchtergesellschaften zu den großen und modernen Anbietern sozialer Dienstleistung im Kreis Wesel. Unsere Arbeit erstreckt sich über vielfältige Aufgabenbereiche. Dazu zählen z.B. Tätigkeiten in der stationären als auch ambulanten Betreuung und Versorgung, in der Behindertenhilfe, in der Jugendhilfe und in der Verwaltung.

Was Sie erwarten können!

In einem innovativen und kundenorientierten Unternehmen können Sie in einer zukunftsorientierten Position ihre Arbeit aktiv mitgestalten.

Was wir Ihnen bieten!

Größte Zufriedenheit: Seit vielen Jahren erzielen wir in der Grafschafter Diakonie in trägerübergreifenden Mitarbeiterbefragungen beste Ergebnisse.

Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung: Hohe Dienstplansicherheit, strukturierte Personalentwicklung, konstruktive Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung

Professionelle Arbeitsbedingungen: Dazu zählen bei uns eine moderne Personaleinsatzplanung, EDV-Dokumentation sowie freigestellte Wohnbereichsleitungen

Karriereplanung: Individuelle Qualifizierungsplanung und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Faire Bezahlung: Vergütung nach Tarif! BAT-KF mit allen Schicht-, Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen und Sonderzahlung („Weihnachtsgeld“)

Altersvorsorge: Wir zahlen für Sie in die kirchliche Zusatzversorgungskasse ein, wodurch Sie Ansprüche auf eine zusätzliche Altersrente erwerben

Wir möchten, dass Sie gesund bleiben: Kostenlose Angebote von autogenes Training über Rückengymnastik bis hin zu Massagen

Wir machen etwas zusammen: Regelmäßige Betriebsausflüge sorgen für ein angenehmes Mitarbeiterklima

Was wir uns von Ihnen wünschen!

Professionalität und Freude an Ihrem Beruf

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich.

Ulrich Dannfeld
Altenheimat Vluyn